ABSCHLUSS DER KAMPAGNE GEGEN DAS GENDERN
Unsere enorme politische Erfolgsbilanz – auch, wenn wir das Quorum von 70.000 Unterschriften nicht erreicht haben. Es war den (veritablen) Kampf wert:
Unzählige Veranstaltungen: https://stoppt-gendern-in-niedersachsen.de/unsere-veranstaltungen/Mediale Resonanz: https://stoppt-gendern-in-niedersachsen.de/reaktionen-in-den-medien/
Erfolgreicher Protest gegen die diskriminierende und undemokratische Gender-Sprache! Unzählige Bürger-Kontakte und eine gigantische Medienpräsenz, auch wenn wir das Quorum von 70.000 Unterschriften nicht erreicht haben. In einer aktuellen Umfrage auf t-online sprechen sich 80 % der Bürger in Niedersachsen gegen das Gendern aus. Nur 10 % sind dafür.
Unser Fazit: Nur Geld und politischer Einfluss entscheiden über Volksbefragungen, nicht der Wille der Bürger im Bundesland Niedersachsen! Viele Bürger sind eingeschüchtert. Die Volksinitiative konnte ihre Meinung nur unter Polizeischutz vertreten. Das niedersächsische „Volksabstimmungsgesetz“ ist undemokratisch. Derartige Konstruktionen schaden der Demokratie!
Kommende Versammlung: Am Freitag, den 4. April (ab 17:30 Uhr) veranstaltet der VDS Region Hannover seine nächste Mitgliederversammlung (Konstantinos). Wir machen u.a. einen Rückblick. Einladung folgt. Bitte vormerken.